Musikalischer Nachmittag unter dem Motto „In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine“

Über das Angebot der Heinz-Gries-Stiftung, auch in diesem Jahr wieder einen musikalischen Nachmittag im Altenzentrum zu veranstalten, haben wir uns sehr gefreut und dankend angenommen. Unter dem diesjährigen Motto „In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine“ boten die Schauspieler Birgit Zamulo und Andreas Barth-Steinborn ein tolles Programm. Die Bewohner/innen lobten die Veranstaltung sehr. Sie freuten sich, dass sie in das Programm miteingebunden wurden und viele Lieder zum Mitsingen einluden. Unter anderem sang Andreas Barth Steinborn „Für mich soll‘s rote Rosen regnen“, das Lied des Mottos „In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine“ und das Lied der Loreley, „Ich weiß nicht, was soll es bedeuten...“. Wir bedanken uns herzlich bei Heinz Gries für sein großzügiges Geschenk und freuen uns auf ein nächstes Mal.

Die nächsten Termine