Liedernachmittag zum 1. Advent und Weihnachtsbasar im Altenzentrum

Alle Jahre wieder verschönerte die Musikgruppe „Sunrise“ den 1. Adventssonntag im Altenzentrum-Sankt-Stephan.  Es wurden viele besinnliche Lieder gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern und vielen Angehörigen kräftig mitgesungen. Der Nikolaus hatte für jeden einen Schokoladennikolaus mitgebracht, ein Geschenk der Musikgruppe Sunrise an die freudigen Bewohner.

Als Stärkung gab es leckeren, vom Altenzentrum selbst kreierten Punsch und ein Stück saftigen Christstollen.

Diana Petrek von der Heimleitung bedankte sich bei allen Beteiligten, den Mitarbeitern und der Gruppe „Sunrise“ für die stimmungsvolle und gelungene Feier und wünschte allen einen besinnlichen Advent. Im Rahmen der Veranstaltung fand auch der legendäre Weihnachtsbasar statt, auf dem die Frauen des Bastelkreises des Altenzentrums wieder liebevoll selbst gemachte Weihnachtsdeko sowie wollige Tiere, tolle Schmuckstücke, Schals und Socken mit großem Erfolg verkauften.

Die nächsten Termine