Stimmungsvolles Mitarbeiterfest

Am 07. September 2017 haben wir ab 19 Uhr bereits im dritten Jahr vor der Hasenfängerkirmes ein Mitarbeiterfest auf dem Stephanplatz gefeiert. Nachdem sich das Zelt gefüllt hat, konnten sich die Mitarbeiter an einem leckeren Buffet bedienen, dass Herr Hermann der Firma Vermee aufgebaut hat. Zudem gab es eine kulinarische Überraschung. Herr Breit und Frau Petrek von der Heimleitung haben es sich nicht nehmen lassen, den neuen Pizzaofen des Altenzentrums einzuweihen. Neben gängigen Pizzasorten konnte man auch Nutella-Banana-, oder Nutella-Marshmallow-Pizza probieren.

Untermalt von abwechslungsreicher Musik konnten die Mitarbeiter bei einer Tombola auf ihr Glück hoffen und sich über interessante Preise freuen.

Wir bedanken und bei allen helfenden Händen, die das Fest vorbereitet haben und allen Mitarbeitern, für den schönen und lustigen Abend!

 

Hier geht es zum Fotoalbum

Die nächsten Termine