Hasenfängerkirmes mit tollem Programm bei strahlendem Sonnenschein

Am Samstag, dem 10. September, wurde die Hasenfängerkirmes der Pfarrgemeinde St. Stephan rund ums Altenzentrum-Sankt-Stephan gefeiert.

Bei strahlendem Sonnenschein begannen die Feierlichkeiten mit einem Gottesdienst auf dem Stephan-Platz des Altenzentrums. Die Besucher erwartete ein tolles, abwechslungsreiches Programm für jung und alt, kühle Getränke, Erbsensuppe mit Würstchen, Hot-Dogs sowie saftiger Spießbraten mit Pommes frites und zum Nachtisch viele leckere Kuchen und Waffeln. Bei der großen Tombola gab es viele schöne Preise zu gewinnen. Die Kleinen konnten sich beim Spielen auf der Wiese austoben.

Wir danken allen Beteiligten und den vielen helfenden Händen.

Die aussagekräftigen Fotos wurden von Herrn Eberhard T. Müller und Herrn Eduard Bretthauer erstellt.

Die nächsten Termine